Online einkaufen

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.

Bekomme ich eine Bestellbestätigung?

Ja, sobald die Bestellung bei uns im System eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Falls Ihnen keine Mail zugestellt wurde, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spamordner.

Kann ich meine Bestellungen online einsehen?

Ja, als registrierter Kunde können Sie hier alle aktuellen sowie älteren Bestellungen einsehen.

Versand & Rückgabe

Kann ich meine Bestellung verfolgen, ohne bei Doktorfisch ein Kundenkonto zu besitzen?

Natürlich können Sie ihre Bestellungen auch ganz bequem von zu Hause oder Unterwegs verfolgen. Wenn Sie ein Kundenkonto bei uns besitzen, reicht ein Klick auf „Mein Konto“.

Was kostet mich der Versand?

Die Versandkosten variieren je nach Produktart sowie Größe und Gewicht. Anfallende Versandkosten werden Ihnen direkt auf der Artikel-Webseite angezeigt, zudem im Warenkorb und im Bestellprozess.
Auf die deutschen Inseln sowie außerhalb Deutschlands fallen die Versandkosten höher aus.
Ab einem bestimmten Artikelwert ist der Versand für Sie kostenlos.

Was soll ich bei einer Lieferung mit fehlenden/defekten/falschen Artikeln tun?

Wir bemühen uns stets, Ihre Bestellungen sorgfältig zu bearbeiten. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass Sie mit einer Lieferung nicht einverstanden sind, so setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Weitere Infos finden Sie in unseren AGBs.

Prüfen Sie bitte die Ware sofort nach Erhalt. Sollte das Paket mit sichtbaren Schäden bei Ihnen ankommen, nehmen Sie dieses bitte nur unter Vorbehalt an. Reklamieren Sie eventuelle Beschädigungen sofort beim Paketboten und lassen Sie sich diese dokumentieren.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Es gibt grundsätzlich folgende Zahlungsarten bei Doktorfisch: Zahlung per Überweisung (Vorkasse) und PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Ratenzahlung & Kauf auf Rechnung).

Sie haben eine Frage, die wir nicht be­antwortet haben?

Melden Sie sich