Meerwasseraquarium für die Zahnarztpraxis auf der ID West 2014

DrFISCH Meerwasseraquarium fur die Zahnarztpraxis auf der ID West 2014
Der DrFISCH-Messestand auf der diesjährigen Infodental West in Düsseldorf wurde sehr positiv aufgenommen und war für uns ein echter Erfolg

Auf dem diesjährigen Infodental Tag West in Düsseldorf haben wir unser DrFISCH-Meerwasseraquarium im Rahmen unseres Messestandes vorgestellt. Unser Ziel war es, Zahnärzten und Praxisinhabern die vielen Vorteile eines Aquariums näher zu bringen und das Thema Aquarium in Zahnarztpraxen anschaulich zu machen. Zu diesem Zweck haben wir unser 200 Liter Becken unmittelbar vor Ort aufgebaut und der interessierten Öffentlichkeit präsentiert.

Der Aufwand hat sich gelohnt. Neben vielen interessierten Zahnärzten und Praxisinhabern, mit denen wir teils ausführliche Gespräche über unser Produkt Mietaquarium führen durften, haben wir insbesondere festgestellt, dass Kinder echte Freude an unserem Aquarium haben. Viele Besucher unseres Standes hatten die Vorstellung, dass ein eigenes Meerwasseraquarium übermäßig kompliziert sei und besonders für Arzt- und Zahnarztpraxen einen zu großen Pflegeaufwand und damit verbundene Kosten bedeute. Diese Sorge konnten wir den meisten glücklicherweise nehmen und unser pflegeleichtes und unmittelbar einsatzfähiges Becken näher erklären.

Besucher auf dem DrFISCH Messestand auf der Infodental 2014
Auch zahnmedizinische Assistentinnen und Praxishelferinnen hatten Interesse am DrFISCH Aquarium und waren begeistert von den tropischen Fischen und Korallen

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Besuchern unseres Standes bedanken. Wir haben uns sehr über das positive Feedback gefreut und sind bestärkt in der Annahme, dass ein Meerwasseraquarium mit Rundum-Sorglos-Service eine echte Bereicherung für eine Zahnarztpraxis sein kann.

Weiterführende Informationen:

» Das DrFISCH-Mietaquarium für Arztpraxen

» Dr. Robert Solich berichtet über die Planung seiner Arztpraxis

» Psychologie der Mensch-Fisch Beziehung

» Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!